Öffnungszeiten des Salinenbades übers Wochenende am 4. und 5. Mai 2024

Foto (Susanne Rothenbach): Wegen Hallenbadveranstaltung ist am Wochenende das Freibad geöffnet.

Die Freibadfans in Bad Kreuznach werden sich freuen: Das Freibad ist am Samstag, 4. Mai und Sonntag, 5. Mai, von 10 bis 20 Uhr inklusive Kleinkinderbecken im Innenbereich geöffnet. Klaus-Dieter Dreesbach, Geschäftsführer der Kreuznacher Badgesellschaft, erklärt: „Aktuell ist wetterbedingt noch das Hallenbad auf, da aber übers Wochenende eine Sportveranstaltung im Hallenbad stattfindet, möchten wir den Schwimmern die Möglichkeit zum Schwimmen im Freibad geben. Zu beachten ist, dass die Umkleiden, Toiletten und Duschen im Innenbereich für die Freibadgäste eingeschränkt nutzbar sind, hier bitten wir die Gäste, auf die Umkleiden und Toiletten im Außenbereich auszuweichen.“

Ab Montag ist dann wieder das Hallenbad von 13 bis 20 Uhr offen. Über das lange Christi-Himmelfahrtswochenende, von Donnerstag bis Sonntag, 9. bis 12. Mai, wechselt das Salinenbad ins Freibad und ist von 10 bis 20 Uhr geöffnet.

Alle Informationen gibt es ebenfalls zum Nachlesen unter www.salinenbad.de